Über hartech
Die hartech Gruppe ist mit 30 Jahren Markt- und Projekterfahrung einer der führenden IT-Dienstleister in der Region und betreut heute Kunden in Deutschland, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz sowie deren weltweite Standorte, beispielsweise in China, Dubai, Indien, den USA oder Mexiko. hartech verfügt über Expertenwissen, wenn es um hybride und komplexe IT-Infrastrukturen, deren Implementierung, den Betrieb und den zugehörigen Service geht. Neben Projekterfahrung und prozessorientierter Methodik können Sie von uns als mittelständischem und inhabergeführtem Familienunternehmen aber vor allem Fairness und einen partnerschaftlichen Austausch mit persönlichen Ansprechpartnern erwarten.
hartech hat im Laufe der letzten Jahre stetig an einer Optimierung der Service-Erbringung gearbeitet. Viel gelernt haben wir in Zusammenarbeit mit unseren prozessorientierten Industriebetrieben und in Umgebungen, in denen höchste Verfügbarkeit von IT-Systemen und effiziente und transparente Serviceerbringung maßgebliche Anforderungen sind. So haben wir uns früh an dem internationalen Standard-Framework für Service-Management (ITIL ist inzwischen eine registrierte und geschützte Marke von AXELOS Limited) orientiert, und gemeinsam mit unseren Best Practices eine Kultur der sorgfältigen und standardisierten Serviceerbringung geschaffen. Diese wird tagtäglich durch Erfahrungen und den Einfluss unserer Kunden optimiert und weiterentwickelt.
Welche Ziele verbinden wir mit unseren Kundenpartnerschaften?
- Ein Hinwirken auf einen störungsfreien Betrieb der IT-Infrastruktur unserer Kunden
- Eine qualifizierte IT-Unterstützung mit produkt- und lösungsspezifischem Expertenwissen durch hartech
- Eine Entlastung des Personals des Auftraggebers durch Übernahme von Routinetätigkeiten
- Eine Optimierung des IT-Service-Managements durch den Einsatz standardisierter Prozesse
- Ein Hinwirken auf hohe Benutzerzufriedenheit und Produktivität bei der Nutzung von IT-Services durch die Endanwender
- Fortlaufende Beratung und Unterstützung des Auftragnehmers bei Herausforderungen der digitalen Transformation